Die Lieferung erfolgt nur innerhalb des deutschen Festlandes (deutsche Inseln ausgeschlossen). Bei Bestellungen von deutschen Inseln oder aus anderen EU/EWR-Ländern ist unbedingt eine deutsche Versandadresse (Festland) anzugeben.
Bitte beachte, dass die Versandkosten nicht nur die reinen Portokosten umfassen. Sie decken auch alle weiteren Kosten ab, die für den Versand Deiner Bestellung notwendig sind: Dazu gehören das Verpackungsmaterial, der Druck von Versandetiketten, der Transport, die Arbeitszeit für das Verpacken und auch die gesetzlich vorgeschriebene Verpackungslizenz.
Ab sofort gelten angepasste Versandkosten aufgrund gestiegener Portopreise bei DHL und der Deutschen Post sowie höherer Kosten für Verpackung und Versandmaterial.
Je nach Umfang Deiner Bestellung erfolgt der Versand via Deutsche Post / DHL:
Verpackungs-/Versandkostenpauschalen:
- Standardversand: 6,99 EUR (größere & versicherte Sendungen, wie umfangreichere Bestellungen oder sperrige Artikel)
- Großbrief: 2,20 EUR (z.B. Vinylaufkleber, Grußkarten und Bügelbilder)
- Maxibrief: 3,50 EUR (flache Artikel, wie z.B. kleine Katzenspielzeuge, Holzbilder ohne Fuß etc.)
Die Höhe der Versandkosten geht zudem aus den einzelnen Produktbeschreibungen hervor. Diese Kosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Ab einem Warenwert von 59,00 € oder mit einem entsprechenden Aktionsgutschein ist der Versand für Dich kostenlos.
Nach vorheriger Rücksprache kannst Du Deine Bestellung auch vor Ort bei mir abholen.
Versandablauf
Nachdem ich Deine Bestellung verschickt habe, erhältst Du per E-Mail eine Benachrichtigung. Die Dauer des Versands beträgt bei verfügbaren Artikeln zwischen 5 - 7 Werktagen. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Alle Artikel einer Bestellung werden grundsätzlich in einer Sendung verschickt. Die Lieferzeit bestimmt sich daher durch den Artikel mit der längsten Versandzeit.
Bei Sonderwünschen (Herstellung nach Auftrag, Individualisierung) kann sich die Lieferzeit entsprechend verschieben. Die genaue Zeit geht aus den Produktbeschreibungen hervor. Auftragsarbeiten werden grundsätzlich erst nach Zahlungseingang durchgeführt.
Gutscheine werden in der Regel per E-Mail zugestellt. Sofern die Bestellung keine weiteren Artikel umfasst, ist der Versand kostenfrei.
Zahlungsbedingungen
Ich biete aktuell folgende Zahlungsmethoden an:
- Vorkasse (Banküberweisung)
- PayPal
- Kreditkarte (Visa-Card, Master-Card, American-Express-Card) via Stripe
- Klarna via Stripe
- Barzahlung (bei Abholung)
Die Zahlung ist ab Rechnungsdatum ohne Abzug fällig.
PayPal
Einfach, schnell & sicher.
Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst Du auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst Du Dich mit Deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Du noch kein PayPal-Konto hast, kannst Du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach wirst Du zu mir (www.catsimo-by-nadine.de) zurückgeleitet.
Vorkasse per Banküberweisung
Einfach und kostenlos.
Du kannst Deine Rechnung auch per Banküberweisung unter Angabe der Bestellnummer bezahlen. Die Bankverbindung sowie Überweisungszweck teilt Dir Catsimo automatisch in der Bestell-Eingangsbestätigung mit. Sobald der fällige Betrag auf meinem Konto verbucht ist, werde ich das Produkt für Dich anfertigen und versenden. Bitte beachte, dass die Herstellung von individuellen Produkten (Sonderwünsche des Kunden) generell erst nach Zahlungseingang erfolgt. Die Lieferzeit verlängert sich dann - je nach Aufwand - dementsprechend.
Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, biete ich die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
- Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen findest Du unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
- Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst Du Deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite findest Du unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
- Sofort: Die Belastung Deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
- Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Dir per E-Mail mitgeteilt.
Kreditkartenzahlungen sowie Klarna erfolgen über den Zahlungsdienst Stripe. Weitere Info dazu in den AGB.